Dienstag, 19. Januar 2016

Disney Dienstag # Freude & Kummer





Der Disney Dienstag  ist  eine Aktion die von LeFaBook betrieben wird. Jeden Dienstag wird entweder abwechselnd eine Frage zur Sub ( Stapel ungelesener Bücher) oder Wub ( Wunschliste ungelesener Bücher). 
Disney Dienstag - deswegen weil jede Frage etwas mit Disney zu tun hat.


Der heutige Dienstag steht unter dem Motto:



Viele Bücher die mir Kummer berereiten habe ich Glücklicherweise nicht, doch dieses tut es.



Seit seinem ersten Abenteuer mit dem Wissenschaftler Eric und dessen Tochter Annie weiß George, dass der Super-Computer seiner Freunde die Tür ins Universum öffnet. Nun stößt George diese Tür weiter auf als je zuvor: Eine abenteuerliche Reise ins Universum führt ihn und seine Freunde in die eisige Polarregion des Mars und zu schwarzen Methanseen auf dem Saturnmond Titan, zu Überresten der legendären Landesonde Huygens und auf eine unglaublich aufregende Spurensuche nach fremdem Leben im All. 

Als ich das Buch zum ersten Mal gesehen habe, hat es mir sofort gefallen und ist auf meinen Nachttisch gewandert. Mir gefällt die Idee über das Universum und der Cover einfach zu gut. Leider musste ich dann feststellen, das dieses Buch der zweite Band ist - und ich den ersten Band nicht besitze/ finde. Den zweiten Band vor dem ersten Band zu lesen kommt für mich nicht infrage, und so musste es fürs Erste zurück auf den Sub gehen, und warten bis ich den ersten Band aufgetrieben habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen