Dienstag, 2. Februar 2016

Gemeinsam Lesen







Gemeinsam Lesen ist eine Aktion, die von Schlunzen organisiert wird. Jeden Dienstag werden vier verschiedene Fragen gestellt, wo von die ersten drei immer die gleichen sind, und das aktuelle Buch das gelesen wird betreffen; während die vierte immer wechselt.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese momentan "All die verdammt perfekten Tage" von Jennifer Niven. Seite 42 ist diejenige auf der ich mich befinde.

 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
"Samstagabend." - Ehrlich, ich bin auch etwas überrascht wie kurz dieser ist. Aus diesem Grund verrate ich euch auch noch den zweiten ;-) . Dieser lautet: "Bei Amonda Monk zu Hause". Auch nicht viel länger, aber immerhin schon ganze 5 Wörter

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Bisher kann ich nicht verstehen warum es so gehypt wird/wurde. Meiner Meinung nach ist es bisher nur öde - aber ich bin mal gespannt ob ich später den Hype nachvollziehen kann.

4. Hat sich dein Bevorzugtes Lieblingsgrene schon einmal verändert?

Außer das ich von den Kinderbüchern zu den Jugendbüchern gewechselt bin ? Nein, nicht wirklich :-P .

1 Kommentar:

  1. Also ich fande das Buch echt toll!
    Aber ich muss zugeben, anfangs war es auch nicht ganz der Fall, du musst dem Buch eine Chance geben und dich erstmal reinlesen (v.a. bei den Charakteren), dann ist es echt toll :)
    LG SweetSummernights:)

    AntwortenLöschen