Mittwoch, 25. Mai 2016

Die Prophezeiung - Das Inferno von Little Germany, New York

Huhu,

Heute möchte ich mal kurz Werbung für ein Buch von einer Autorin machen, von der ich schon einige wirklich tolle Bücher gelesen habe.
Jamie Craft - die Autorin - hat unter ihre Pseudonym bereits mehrere Kinderbücher rausgebracht, unter anderem z.b die "Klausmüller" Reihe.

Das Buch ist nur als E-book verfügbar, mit seinen 0,99€ und 357 Seiten aber gerade zu  unschlagbar günstig.
 Ab Anfang April wird es dann 2,99€ Kosten.

 Ich selber habe das Buch noch nicht gelesen, es gibt aber schon drei 5* Rezensionen auf Amazon.



Die Prophezeiung - Das Inferno von Little Germany, New York

Am 15. Juni 1904 freut sich die deutsche Kirchengemeinde aus Little Germany in New York auf einen Schiffsausflug nach Long Island. Etwa eine halbe Stunde nach dem Ablegen bricht auf dem Raddampfer ‚General Slocum‘ ein Feuer aus. 1021 Menschen lassen ihr Leben in den Flammen oder in den Fluten des East Rivers. Vierzehn Tage vor dem Ausflug trifft die vierzehnjährige Greta auf eine merkwürdig gekleidete, junge Frau namens Lillie, die behauptet, sie käme aus der Zukunft und wolle die Katastrophe verhindern. Kann Greta ihr glauben oder ist Lillie eine Verrückte? Warum behauptet sie, in Gretas Tagebuch gelesen zu haben, wenn Greta noch nicht mal eines besitzt? Und welche Rolle spielt Gretas Bruder, der sich als berühmter Feuerwehrmann einen Namen machen möchte?
Amazon



 Hier kommt ihr übrigens zur Homepage der Autorin.              Und Hier und Hier könnt ihr meine Rezensionen zu der    Klausmüller Reihe sehen, die ich euch nur empfehlen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen