Donnerstag, 7. Juli 2016

Classic Confession No. 6


by Lauter & Leise

Guten Morgen und einen wunderschönen Donnerstag. Heute ist es mal wieder Zeit für die Classic Confession, und so gibt es diesmal auch kein langes Vorwort, sondern es geht gleich an die Beantwortung dieser Frage.
___________________________________________________________________________
Habt ihr eine bevorzugte Literaturepoche oder lest ihr gern quer durch die Vergangenheit?
___________________________________________________________________________

Literaturepochen?! Obwohl ich noch zur Schule gehe kann ich mich an dieses Thema kaum noch erinnern, oder hatten wir es vielleicht noch gar nicht?
Ich lese ja allgemein nicht viele Klassiker, wenn ich mich dan aber trotzdem mal rantraue lese ich ihn, egal wann er geschrieben wurde.
Weder habe ich von einer Epochen ein Trauma, noch einen Liebling. Sie sind mir eigentlich ziemlich egal, ich achte nicht wirklich darauf.

Kommentare:

  1. Ich kann mir vorstellen, dass es dann wahrscheinlich noch kommt ;) Bei uns hat das in der 9. Klasse so richtig gestartet, und die verschiedenen Epochen sind schon spannend... aber achten tue ich auch nicht wirklich drauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt in der 10 Klasse auf dem Gymnasium, in der Oberstufe sollte es eigentlich wiederholt werden - glücklicherweise😃

      Löschen