Dienstag, 5. Juli 2016

Gemeinsam Lesen # 22






Drei Post hintereinander geht es auf diesem Blog nur um "Remexan", deshalb ist es jetzt mal wieder Zeit für einen anderen Post, in dem ich dieses Buch nicht erwähne  (Siehe ein paar Wörter vorne 😑).  Da morgen Dienstag ist (und ich keine Post vorgeschrieben habe) nutze ich die Zeit einfach mal für einen "Gemeinsam Lesen" Post.
Das heute keinen Abschnitt zu meinem momentanen Buch gibt, ist Absicht (Auch wenn ich damit wahrscheinlich etwas den Sinn eines "Gemeinsam Lesen" Post etwas verfehlen 😂).



4. Bist du jemand der bei Büchern manchmal die letzten Seiten liest, oder findest du das absolut daneben?

Manchmal? Ich lese immer die letzten Seiten, was soll den daran daneben sein *empört nach Luft schnapp*. Wenn ich schon das Buch fast komplett gelesen habe und nun gespannt auf das Ende bin, warum soll ich dan mit Lesen aufhören und die letzten Seiten nicht lesen 😱? Die meisten Autoren geben sich so viel Mühe mit dem Ende und ich soll dann darauf verzichten😩?
Also nein, ich lese nicht manchmal die letzten Seiten - Ich lese sie immer.
Falls mit der Frage aber gemeint sein sollte ob ich die letzten Seiten vor dem Beenden eines Buches lese, dann muss ich zugeben das ich dies tastsächlich manchmal mache und dies absolut daneben finde - Dies ist aber wieder ein anderes Thema.






Kommentare:

  1. Schade das du die andern Fragen nicht mit gemacht hast wäre mal interessant zu sehn was andere so Lesen. ;) Vielleicht magst ja mal bei mir vorbei schauen.

    LG
    Anka
    http://ankaszz.blogspot.de/2016/07/gemeinsam-lesen-171.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich hab die 4. Frage so verstanden, dass damit gemeint ist, dass man die letzten Seiten oder Sätze liest, während man noch mitten im Buch ist oder noch gar nicht damit angefangen hat. Und das kann ich persönlich gar nicht verstehen^^°

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
  3. :D stimmt, die Frage ist doof formuliert (wie so oft in letzter Zeit...)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du :D
    Ich komme gerade aus der Uni, hatte eine Klausur und jetzt bin ich endlich zuhause und habe auch mitgemacht. :)
    Ich finde die letzte Frage auch ein bisschen doof formuliert, natürlich liest man auch die letzten Seiten. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ich habe die vierte Frage so verstanden, dass es darum geht, ob man die letzten Seiten liest, bevor man das Buch durch hat! Und das mache ich eigentlich nie, das passiert mir höchstens mal aus Versehen, wenn ich eigentlich nur was im Anhang nachschlagen wollte.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    auch ich habe die Frage wie die anderen Kommentatoren verstanden. Ich lese nie zuerst das Ende. Sonst versaue ich es mir und habe nachher keine Lust mehr auf das Buch ;D

    Gemeinsam Lesen #77 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ups, da hast du was falsch verstanden. Ich finde deinen Kommentar lustig. Stelle mir gerade vor, dass es ein Vergehen ist die letzten Seiten zu lesen. Das wär ja noch schöner. Schließe mich den anderen Kommentaren an.
    Vielleicht kannst du ja noch ein Buch nachtragen? Mich würde interessieren was du liest.

    Ganz liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächste Woche werde ich auf jedenfall wieder mein Buch posten.

      Löschen
  8. Morgen!
    Du hast ebenfalls ein wunderschönes Design ;)
    Willkommen im Club der "Ich-lese-die-letzte-Seite"

    Liebste Grüße
    Ani von ani-reads.blogspot.de

    AntwortenLöschen