Samstag, 2. Juli 2016

Großes Gewinnspiel // Ankündigung




Huhu ihr Lieben!
Vor ein paar Tagen erreichte mich eine tolle E-Mail vom "Digital Publisher" Verlag.  Am 31. Mai ist der Thriller "Remexan" rausgekommen, und nun bietet der Verlag ein Gewinnspie dazu an. 



Ab Montag den 4 Juli werde ich hier drei Wochen hintereinander jeden Montag ein Rätsel einstellen. Dies kann eine kleinere Fragen oder aber auch eine größere Knobelaufgabe sein. Wenn ihr die richtige Antwort innerhalb einer Woche an "remexan-leser@digitalpublishers.de" schickt, bekommt ihr einen Gewinn, was das sein wird? - Lasst euch überraschen.




 Kurz zusammengefasst: 

  •  Die nächsten drei Montage veröffentliche ich gegen 17.00 Uhr hier jeweils einen Post mit einem Rätsel 
  • Wenn ihr die richtige Antwort wisst, schickt ihr sie innerhalb einer Woche an "remexan-leser@digitalpublishers.de" 
  • Jede richtige Antwort gewinnt



Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir sie gerne in einem Kommentar schicken, ich beantworte sie dann oder leite sie gegebenenfalls an "Digital Publisher" weiter.


Ich wünsche euch viel Spaß, und drücke euch natürlich jetzt schon mal die Daumen 😃


Achtung! Dieses Gewinnspiel wird vollkommen vom "Digital Publisher" Verlag geleitet. Mein Blog hat nur insoweit damit zutun, als das ich die Rätsel hier veröffentliche.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen