Dienstag, 26. Juli 2016

Stöberrunde # 1




Ständig erscheinen überall im Internet neue Blogartikel, doch meist mache ich nur für meine eigenen "Werbung", gefallen mir die anderen auch noch so gut.
Aus diesem Grund gibt es jetzt die "Stöberrunde" in der ich euch Blogartikel vorstellen möchte die mir besonders gut gefallen. Egal ob Neu oder Alt - der Inhalt zählt :-)




Stöberrunde # 1



❤ Weltenwanderer
Ein toller Blogpost in dem sie ihre Idee zu der "Stöberrunde" vorstellt, und auch gleich tolle Stöbertipps gibt.

❤ The Bookthief
The Bookthief berichtet hier über den Kommentierfrust bei Bloggern und was sie dagegen unternehmen will.

❤ Clanonn Miller
Ein amüsanter Post aus Clannons Sicht in der sie beschreibt warum gerade Bücher mit schlechten Bewertungen sie anziehen, und was bestimmte Phrasen auf Clannon Millerisch bedeuten.

❤ Lauter und Leiser
Hier berichtet die Liebe Antonia von Lauter und Leiser (die nebenbei bemerkt zu meinen Lieblingsbloggern gehört) über das leidige Thema Abitur und wie sie es erlebt hat.

❤ Buchtraumwelten
Last but not Least gibt es hier noch die Empfehlung für einen Post über "Den Fluch Unbekannter Bücher" den ich großteils auch so unterschreiben könnte.



So, das waren nun meine ersten Postemphelungen. Falls ihr auch welche habt schreibt sie doch einfach in die Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen