Sonntag, 7. August 2016

Rezension, Flechtfrisuren





"Flechtfrisuren", zum Flechten

Autor: Sasha Coefield
Verlag: Goldmann
Format: E-book, Taschenbuch 
Seiten: 144
Preis:  12,99€
Genre: Sachbuch 
Sterne Amazon: 4.7 (22 Bewertungen)







Inhalt
31 Flechtfrisuren für lange Haare und für jeden Schwierigkeitsgrad sind in diesem Buch zusammengefasst.


Meine Meinung
Das Buch enthält insgesamt 31 verschiedene Flechtfrisuren in drei Schwierigkeitsgraden.
Zwar bezweifele ich bei manchen Frisuren etwas den Schwierigkeitsgrad, letztendlich ist dies allerdings nicht wirklich schlimm.

Von Sportlich über Elegant bis für den Alltag ist alles dabei. Die einzelnen Flechtfrisuren sind sehr unterschiedlich so das eigentlich für jeden Anlass etwas dabei sein sollte.

Die Anleitung ist sehr gut verständlich und durch die Bilder zu jedem einzelnen Schritt leicht nach machbar.

Teilweise hatten  allerdings die Zöpfe andere Namen als die unter denen ich sie kenne. So wird z.b der "Holländer" hier " Der umgekehrte dreihsträhnige Zopf" genannt.

Fazit
Ein tolles Buch mit vielen Flechtfrisuren die sehr gut erklärt sind. Eines der besten Bücher die ich in diesem Bereich kenne, weswegen es von mir auch eine klare Empfehlung gibt.

Herzen: ❤❤❤❤❤



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen