Sonntag, 4. September 2016

Rezension, Alle meine Tanz und Mitmachlieder

Für meinen Ferienhelfereinsatz im Feriendorf Tieringen habe ich mir diese Cd im Bloggerportal bestellt. Leider kam sie während den zwei Wochen nicht zum Einsatz, aber ich bin mir sicher dass ich sie irgendwann irgendwo noch gut einsetzten kann.

"Alle meine Tanz und Mitmachlieder"



Autor: Martin Pfeiffer
Verlag: Der Hörverlag
Format: CD
Laufzeit: 1h 01
Preis:  6,30€
Genre: Kinderlieder
Altersempfehlung: 0-7




Inhalt
Diese CD enthäl 21 bekannte Kinderlieder wie "Auf der Mauer auf der Lauer" oder aber auch "Hey, Pipi Langstrumpf" und "Katzentatzentantz"



Meine Meinung

Leider hatten einige Lieder leichte Unterschiede im Text zu der "normalen" Version. Auch hätte ich mir bei manchen Liedern wie "Die Affen rasen durch den Wald" mehr Pepp und Schwung gewünscht; aber das waren auch die einzigen Mankos.
Die Mischung der Lieder ist echt gut und sie sind super für Kinder geeignet. 


Fazit
Eine tolle Cd die sehr gut für Kinder geeignet ist und die ich gerne weiterempfehlen.

Herzen: ❤❤❤❤/

Vielen Dank an das Bloggerportal und den Hörverlag für diese tolle Cd



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen