Donnerstag, 1. September 2016

Rezension, Sweet & Salty





"Sweet & Salty - Frühstück für den ganzen Tag", ein Kochbuch mit tollen Rezepten


Autor: Andrea Martens
Verlag: At Verlag
Format: Taschenbuch 
Seiten: 144
Preis:  19,95€
Genre: Rezeptebuch
Sterne Amazon: 4.6 (44 Bewertungen)




Inhalt
Sweet & Salty, Süß und salzig ist das Thema dieses Rezeptebuch. Lauter Ideen für Gerichte zum Frühstück sind hier enthalten.





Meine Meinung
Die Aufmachung des Buches ist sehr hübsch. Zu jedem Gericht gibt es mindestens ein wunderschönes Foto welches das Gericht zeugt. Aber auch sonst ist das Kochbuch toll gestaltet.

Die Gerichte sind neu und orginell. Bei manchen muss man sich wahrscheinlich schon etwas überwinden die zu kochen - so seltsam und absonderlich klingen sie; aber bisher war mein Ergebnis immer gut.

Leider brauchen viele Gerichte Zutaten die man normalerweise so nicht im Hause rumliegen hat. Auch ist der Zeitaufwand für ein "normales" Frühstück sehr hoch.



Fazit
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen. Allerdings finde ich das Preis-Leistungsverhältnis Leistungsverhältnis schlecht, weswegen ich ein Herz abziehe.

Herzen: ❤❤❤❤/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen