Montag, 17. Oktober 2016

Rezension, Neuschwanstein





"Neuschwanstein - Mit zwölf Chinesen durch Europa"


Autor: Christoph Rehage
Verlag: Malik
Format: E-book, Taschenbuch 
Seiten: 272
Preis:  15,00€
Genre: Reisebericht 
Sterne Amazon: 4.3 (16 Bewertungen)




Inhalt
Zwölf Chinesen reisen in einer Reisegruppe durch Europa, und mittendrin Christoph Rehage, als ganz normaler Teilnehmer.
Sein Reisebericht ist hier enthalten.


Meine Meinung
Nur kurz, da es nicht viel zu dem Buch zu sagen gibt.


Das Buch ist gut, es ist okay - allerdings nicht mehr. Mir fehlte etwas der Tiefgang oder sonstige Informationen.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig, schnell war ich in dem Buch drin.

Alle Gruppenmitglieder werden zwar kurz vorgestellt, bleiben aber trotzdem sehr oberflächlich.

Das Buch ist sehr amüsant geschrieben, ich musste desöfteren schmunzeln. Action oder Spannung sind nicht vorhanden.

Der erste Teil ist sehr kurzweilig, hier werden viele Vorurteile bestätigt, allerdings werden leider kaum Begründungen oder Erklärungen abgegeben.

Der zweite Teil war zwar auch wieder ganz interessant, doch besser gefallen hat mir der erste.




Herzen: ❤❤❤❤/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen