Donnerstag, 13. Oktober 2016

Rezension, Knoblauch





"Knoblauch"


Autor: Jenny Linford
Verlag: ars vivendi
Format: Gebundene Ausgabe 
Seiten: 160
Preis:  22,00€
Genre: Kochbuch 
Sterne Amazon: 4.5 (33 Bewertungen)




Inhalt
Über 65 Rezepte mit Knoblauch




Meine Meinung

Heute wieder in einer +/- Liste

Positiv 

  • Viele unterschiedliche Rezepte
  • Vorhandene Fotos 
  • Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade
  • Tolles Vorwort
  • Übersichtlichkeit der Rezepte


Negativ 

  • Knoblauch steht bei den meisten Rezepten nicht im Mittelpunkt 
  • Schriften teilweise schlecht lesbar
  • Nüchternes Design

Fazit
Das Buch ist gut, allerdings bezweifle ich das ich oft damit kochen werde. Mir persönlich gefallen viele der Rezepte nicht, und Knoblauch spielt dafür das das Buch nach ihm benannt ist eine zu untergeordnete Rolle.
Auch das Design ist mir zu schlicht und zu nüchtern um wirklich Eindruck bei mir zu hinterlassen.
Da dies jedoch alles eher sehr subjektiv, weswegen ich trotz dieser Kritikpunkte 4 Herzen vergeben.


Herzen: ❤❤❤❤/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen