Dienstag, 29. November 2016

(Kurz)meinung, Bunte Gugl -Welt





"Bunte Gugl-Welt"


Autor: Chalwa Heigl
Verlag: Südwest Verlag 
Format: Gebundene Ausgabe 
Seiten: 64
Preis:  14,99€
Genre: Backbuch 




Inhalt
27 verschiedene Gugl Rezepte.


Meine Meinung

Die Rezepte haben alle eine verschnörkelte Überschrift. Die Zutatenliste und die Anleitung sind allerdings wieder schön übersichtlich in "normaler" Schrift geschrieben.

Die Gießform ist prima für Schokolade geeignet. Sie ließ sich prima aus der Form lösen.

In diesem Buch gibt es kein Rezept, das ich nicht gerne einmal ausprobieren würde, alle klingen sehr interessant.

Alle Rezepte die ich bisher ausprobiert habe, haben super geschmeckt.
Das eine Rezept ist allerdings für 18 Gugl ausgelegt. Bei mir reichte es allerdings nur für acht :-( .


Herzen: ❤❤❤/❤❤



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen