Sonntag, 20. November 2016

Rezension, Verzaubert





"Verzaubert - Gefährliche Freunde",


Autor: Anna Sophie Caspar 
Verlag: Impress
Format: E-book 
Seiten: 249
Preis:  3,99€
Genre: Fantasy, Liebe 
Band: 2/?




Inhalt
Effies Verwandlung rückt immer näher und damit der Zeitpunkt an dem sie führ ihre Feinde interessant wird. Doch plötzlich tauchen Elementare in ihrer Stadt auf, die auf der Suche nach Eden sind. Und dann taucht auch noch ein mysteriöser Geheimbund auf.


Der erste Satz
" Pünktlich um 18 Uhr klingelte es an der Haustür."


Meine Meinung
Den ersten Band habe ich mit einer Exponentialfunktion verglichen, diesen Band möchte ich nun mit einer Linearen Funktion vergleichen.


Meine Lineare Funktion ist um drei nach oben verschoben 

Dieses Buch beginnt von Anfang an sehr spannend und macht große Lust darauf es weiter zu lesen. Deswegen möchte ich die Funktion nicht bei 0 sondern bei dem X- Achsenabschnitt 3 starten lassen.


Eine Lineare Funktion steigt immer weiter an

Nach des gelungen Einstieg ging es sehr spannend weiter, und es wurde sogar noch besser :-) . Nach kurzer Zeit schon fiel es mir sehr schwer das Buch aus der Hand zu legen - so sehr wollte ich wissen wie es weitergeht.

... denn sie wird vom "m" nach oben gezogen

In diesem Buch gibt es kein "m", dafür aber tolle und tiefgründige Charaktere, einen angenehmen Schreibstil, einen tollen Plot, viel Spannung, und natürlich noch vieles anderes

Und so steigt sie immer weiter ins "unendliche"

In diesem Buch gibt es kein "Unendlich", schließlich muss das Buch auch irgendwann mal enden. Dies tat es leider ziemlich abrupt. Im Gegensatz zum ersten Teil ist dieser nicht in sich abgeschlossen.
Dies ist zwar mein einziger Kritikpunkt am gesamten Buch, allerdings wiegt dieser für mich sehr schwer.



Spannung, Action & Mehr
Das Buch ist fast durchgehend spannend. Actionszenen kommen zwar nicht vor, dafür aber wieder viele Gefühle.

Fazit
Mir hat dieses Buch so gut gefallen, das ich es an einem Tag durchgelesen habe. Von mir gibt es deswegen auch für den zweiten Band eine Leseempfehlung und vier ❤

Herzen: ❤❤❤❤/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen