Donnerstag, 15. Dezember 2016

BookCrossing / Das Experiment / Teil 2



Hallo!

Mittlerweile sind seit meinem ersten BookCrossing Post schon einige Tage vergangen, und die ersten Bücher sind ausgesetzt. Um es genau zu sagen, drei von fünf Büchern sind ausgesetzt.
Und zwar:

- Sascha - Ein fast perfekter Deal ( Kinderbuch)
- Verliebe dich nie in einen Rockstar ( Jugendbuch)
- Neuschwanstein - Mit zwölf Chinesen durch Europa ( Humor)

Die drei Bücher habe ich in der Reihenfolge wie sie gelistet sind ausgesetzt. Das erste in einem Bus so gegen 15.00 Uhr. Das Zweite gestern Morgen in unserer Schule; und das dritte heute gegen 14.00 Uhr in einer Bahn.

Bisher habe ich von keinem der Bücher eine Rückmeldung bekommen, aber sie sind ja auch noch nicht lange unterwegs. 

Morgen werde ich übrigens ein weiteres Kinderbuch aussetzen, wo verrate ich euch allerdings noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen