Samstag, 24. Dezember 2016

Rezension, ABC Der Körpersprache

Drei Weihnachtsfeiertage, drei Bücher über die Körpersprache 
Heute nun das erste davon




Inhalt

Verschiedene Körperteile und was sie Aussagen

Meine Meinung

Die einzelnen Körperteile sind nach dem Alphabet sortiert, insgesamt werden 47 einzelne Themen behandelt.

Das Buch enthält nicht nur Text, sondern auch einige schwarz-weiß Bilder. Diese sind zwar klein, aber trotzdem gut erkennbar.

Das Buch ist dünn, die einzelnen Themen kurz - klar es ist "nur" ein Pocketbuch, trotzdem hätte ich mir gewünscht, das tiefer auf die einzelnen Themen eingegangen wird und sie nicht nur oberflächlich behandelt werden.

Ein weiterer Kritikpunkt von mir ist die kleine Schrift. Ich könnte sie zwar gut lesen, ältere Personen könnten allerdings ihre Schwierigkeiten damit haben.

Fazit: Für den Preis von 4,99 ist das Buch gut im Preis-Leistungsverhältnis. Wer gerne allerdings etwas mehr und genauere Informationen über die Körpersprache hätte, würde ich dieses Buch nicht empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen