Montag, 26. Dezember 2016

Rezension, Durchschaut

Heute geht es weiter mit dem zweiten Buch zum Thema Körpersprache


Inhalt
Wie können wir lernen Lügen zu erkennen

Meine Meinung

Das Buch besteht aus 5 Kapiteln zum Thema Lügen entdecken, vor jedem Kapitel ist eine kurze Einleitungsgeschichte, die mir sehr gut gefallen haben.

Im Gegensatz zu dem ersten Buch das ich über Körpersprache vorgestellt habe, ich dieses nicht Oberflächlich.
Auch der Schreibstil hat mir hier eindeutig besser gefallen, er war einfach angenehmer zum Lesen.

Überraschenderweise ist dieses Buch nicht wie die meisten Sachbücher trocken und langweilig, sondern geradezu interessant und spannend.

Übrigens: Bei diesem Buch solltet ihr unbedingt die Einleitung lesen!


Fazit
Mir hat dieses Buch viel besser gefallen als das erste, weswegen ich es euch gerne weiterempfehle. Ich empfand es als sehr interessant mehr über die Körpersprache und Lügen zu erfahren.

Herzen: ❤❤❤❤/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen