Mittwoch, 28. Dezember 2016

Rezension, Körpersprache des Erfolgs

 Und weiter geht es mit dem dritten Buch zu dem Thema "Körpersprache"




Meine Meinung

Dieses Buch hat mich zwiegespalten zurückgelassen. Im Vergleich zu den anderen zwei Büchern empfand ich es zwar besser als das andere Buch von Samy Molcho, andererseits schlechter als das Buch über Lügen.

In dem Buch sind viele  Schwarz-weiß Bilder auf denen die Körpersprache abgebildet wird, um sie deutlich zu zeigen. Dies war für mich ein großes +.

Auch wird hier tiefer, als in dem anderen Buch von ihm, auf die einzelnen Dinge eingegangen. Hier war es schon nicht mehr so oberflächlich.

Allerdings war das ganze Buch in ein Art Gespräch verpackt. Dies nervte mich unheimlich und störte mich enorm in meinem Lesefluss.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen