Freitag, 23. Dezember 2016

Rezension, Krimis (fast) ohne Mord

Und weiter geht es mit einer Rezension zu diesem Buch, oder eher dieser Kurzgeschichtensammlung







Inhalt
7 Kurzgeschichten


Meine Meinung
Da es Kurzgeschichten sind, und ich nicht zur jeden einzelnen eine Rezension schreiben möchte ( Die Geschichten gibt es ja auch nur im Pack) Wird es hier nur grobe Infos zur Sammlung geben.

Von den 7 Kurzgeschichten enthalten 3 einen Toten. Nur 4 kommen ganz ohne Tod aus.
Für die einzelnen Kurzgeschichten hatte ich jeweils eine Lesedauer von ca. 10 Minuten. Allerdings gibt es auch eine, die nur 1 Seite lang ist.

Die meisten Kurzgeschichten haben mir sehr gut gefallen, sie sind humorvoll und einfach toll. Wirklich Spannung kommt allerdings nicht auf.

 An sich würde ich euch das Buch empfehlen, allerdings finde ich den Preis nicht gerechtfertigt. Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar bekommen, Kaufen würde ich mir es wegen dem Preis aber nicht. 2,99 € sind für so wenig Seiten als E-Book einfach zu viel.


Herzen: ❤❤❤❤/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen