Donnerstag, 29. Dezember 2016

Rezension, Sklavenmarkt Europa






Meine Meinung

Sklavenmarkt Europa - Ein sehr passend gewählter Titel, nach dem Lesen schien es mir wirklich so, als wäre Europa ein einzig großer Sklavenmarkt.

Das Buch ist sehr gehaltvoll, viel Text mit an machen Stellen viel an anderen wenig Inhalt. Ich hatte teilweise das Gefühl einfach nicht voranzukommen.

Die Schriftgröße innerhalb des Buches ist relativ klein. Zwar hatte ich keine Probleme mit dem Lesen, in der Dunkelheit war es allerdings schon etwas schwierig.

Auch den Schreibstil empfand ich als schwierig. Er war mir nicht besonders angenehm.



Fazit
Für den Inhalt würde ich 5 Herzen vergeben, für die "Verpackung" allerdings maximal 3. Daraus ergibt sich eine Anzahl von 4 Herzen und nur eine bedingte Leseempfehlung.

Herzen: ❤❤❤❤/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen