Donnerstag, 29. Dezember 2016

Rezension, Vegan






Meine Meinung

Warum habe ich dieses Vegan ich gekauft? Weil es hieß das die Zutaten in jedem Supermarkt zu bekommen sind.
Leider wohne ich anscheinend völlig falsch und bin dazu noch sehr ungebildet - Denn bei uns im Supermarkt gab es viele der Zutaten nicht, und ich wusste auch nicht woher ich sie hätte bekommen sollen.
Tofu und Soja können durchaus lecker sein, aber bitte nicht nur
Leider mangelte es mir hier deutlich an Abwechslung. in fast jedem Rezept war mindestens eine dieser Zutaten enthalten.
An einem mangelte es aber nicht - Kosten
Ist schon das Preis-Leistungsverhältnis bei dem Buch zu xerAnzahl der Seiten sehr schlecht, so geht es bei den Gerichten weiter. Teure Zutaten waren hier eher die Regel als die Ausnahme.
Sollte dieses Buch nicht eigentlich ein Kochbuch sein?
Leider wurden oft Fertiggerichte wie Wraps oder ähnliches verwendet. Manchmal kam da bei mir schon der Gedanke auf, weshalb ich überhaupt noch kochen soll.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen