Freitag, 13. Januar 2017

Rezension, Mathe

Mathe, Für viele schon seit Schulzeiten ein Horror, doch mit diesem Buch ...


Wird es auch nur bedingt besser.


Meine Meinung

Laut dem Verlag ist das Buch schon ab 11 Jahren geeignet. Ich würde es allerdings wegen den Vorrausetzungen die gebraucht werden um das Buch zu verstehen erst ab 14 oder 15 empfehlen.
Mal ganz davon abgesehen welcher 11 Jährige freiwillig so ein Buch liest?!

Das Buch ist kein Wälzer das man einfach mal so eben durchliest, vielmehr ist es eher häppchenweise und in kleinen Portionen zu empfehlen.
Mathe eben  ;-)

In dem Buch sind dann Aneitungen, Zahlenreihe und viele, viele Erklärungen enthalten.
Und ganz viel Mathematik


Tja, viel lässt sich zu dem Buch eigentlich nicht sagen. Und wer Mathe vorher schon hasste, wird mit diesem Buch sicherlich auch nicht seine 
Lust daran entdecken. Wer allerdings eine große Liebe Mathe gegenüber versprüht, für diesen ist das Buch ideal.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen